[link] Do you feel this HarmOny**
Haii <3

xD naa?
ich hab heute erst mal 1 1/2 stunden geschlafen.. ich war soo müde,hab zum schluss inna schule net mehr wirklich geredet und hatte zu nix bock^^ auch net auf ferien,was ich mir auch net vorstellen kann.. jetzt 2 wochen ohne schule? geil 2 wochen ohne toni? nein! 1 woche ohne jud? und 10 tage ohne belli
also>> die erste woche wird LANGWEILIG!!
hab dann zeit zum latein lernen und um das scheiß herbar zu machen - super :D
naja.. was soll man machen?! jud fährt morgen i-wann,toni heut abend um 9 und belli am montag... die holt sich heute vans.. xD ist net mein fall aber egal^^
joa cuu :-*
jule
21.9.07 17:23
 



First

greezt to all =) lieb euch so hamma <3

Second

Home + Gästebuch + Kontakt + Old + Pics + Gedichte + Danielle + Friends

Third

100 Beautytipps + Insidaaa xD + Stars&Bands + Storys + Flash + Intelligenztest

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]